Juni, 2016

Sa11Jun - 12Jun 1111:00Jun 12Die Schlemmer-Arena / Street Food11:00 - 23:00 (12) ratiopharm ArenaKategorie:Gastronomie-KulinarikLandkreis:LK Ulm / Neu-Ulm

Zeit

11 (Samstag) 11:00 - 12 (Sonntag) 23:00

Location

ratiopharm Arena

Europastr. 25, 89231 Neu-Ulm

Mehr

Veranstaltungs Details

Am Wochenende des 11. und 12. Juni öffnet rund um die ratiopharm arena die Schlemmer Arena – der neue Street Food Markt in Ulm und Neu-Ulm!

Wir bieten euch auf über 6.000 m² im Außenbereich der ratiopharm arena alles was das Schlemmer-Herz begehrt.

Als Rahmenprogramm übertragen wir für euch in der Arena alle parallel stattfindenden Fussball EM-Spiele auf Großleinwand. Natürlich auch das Deutschland-Spiel am Sonntag um 21 Uhr. Weitere Programmpunkte folgen und wir informieren euch bald darüber.

Außerdem stehen euch während des Street Food Markts über 1.000 Parkplätze kostenfrei zur Verfügung.

Der Eintrittspreis für Besucher wird maximal 3 € betragen.
Dieser beinhaltet auch das an den beiden Tagen stattfindende Public Viewing der Fussball EM in der Arena. Kinder bis zum 10. Lebensjahr erhalten freien Eintritt.

Unsere Öffnungszeiten:
Samstag, 11. Juni 2016: 11 – 23 Uhr
Sonntag, 12. Juni 2016: 11 – 23 Uhr

In den nächsten Wochen stellen wir euch hier die Aussteller vor.

Also freut euch jetzt schon auf die Schlemmer Arena und das große Public Viewing der Fussball EM 2016!

Event Bewertung

Es gibt noch keine Bewertung

1 Kommentar

  1. KeinName Uebrig sagt:

    Ich kann leider keine Bewertung abgeben, daher hier als Kommentar:

    Falls ihr wegen des Fußballs hingeht, und ihr Burger mögt, geht hin. Für alle anderen ist diese Veranstaltung nix. Die Preise sind gepfeffert und echte Auswahl ist Fehlanzeige. Es gibt sehr wenige Exoten, dafür fast ausschließlich Burger zu 7, 8 oder 10 Euro. Es gibt exakt 1 asiatischen Stand, der wenigstens halbwegs asiatisches Dim Sum anbieten würde. Sonst noch „asiatischen“ einen Stand, der amerikanische Hotdogs in schwarzem Brötchen liefert. Keine chinesischen Angebote, nix aus der Türkei, das Langos gibts in 3 fest definierten Kategorien.

    Von einer echter „Schlemmer“-Arena erwarte ich deutlich mehr Auswahl und vor allem deutlich niedrigere Preise, wenn man nur mal etwas probieren will. Das ist nämlich abgesehen von den Süßigkeiten-Ständen nirgends möglich.

    Und von nicht-Fußball-begeisterten Mensch dann noch für 2 Personen 6 Euro abzuknöpfen, um sich überteuerte fehlende Auswahl anzuschauen war schließlich der Gipfel der Frechheiten.

    Geht.
    Nicht.
    Hin.

    – Es sei denn, ihr zahlt gern viel Geld für unterschiedliche Sorten Fleisch in Brötchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.