August, 2016

Di2Aug20:45- 23:45Schlossflimmern in Dillingen - Fack Ju Göhte 220:45 - 23:45 Dillingen - SchlosshofKategorie:KinoLandkreis:LK Dillingen

Zeit

(Dienstag) 20:45 - 23:45

Location

Dillingen - Schlosshof

Lammstraße, 89407 Dillingen

Mehr

Veranstaltungs Details

Schlossflimmern durch das Filmcenter Dillingen!

Hand in Hand für Äthiopien e.V. bietet an diesem Tag leckere Cocktails an. Der komplette Erlös geht an die Organisation Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Infos zum Film:
Lehrer sein ist nicht einfach ein Beruf, sondern eine Berufung. Und manchmal fordert der Job eben auch Opfer, die an die Substanz gehen. Gauner und Gesamtschullehrer Zeki Müller muss das einmal mehr am eigenen Leib erfahren, als ein Teil seiner Beute aus dem Diamantraub, die er auf dem Schulgelände gebunkert hat, ohne sein Zutun unterwegs nach Thailand ist: Im Zuge einer Prestigekampagne hat Direktorin Gerster sich dort um eine Schulpartnerschaft bemüht, bei der neben Spenden auch eine Klassenfahrt geplant ist. Zähneknirschend meldet Zeki sich freiwillig zu dem Projekt, denn ihm ist schon klar, dass nur ein völlig Bekloppter gerne 24 Stunden am Tag mit seinen Schwachmaten zusammen herumhängt.

Event Bewertung

Es gibt noch keine Bewertung

2 Kommentare

  1. Wir wünschen viel Erfolg! 🙂

  2. Reiner sagt:

    Das gesamte Team von „Hand in Hand für Äthiopien“ freut sich auf euer kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.