Juli, 2016

Sa30Jul20:45- 23:45Schlossflimmern in Dillingen - The Hateful 820:45 - 23:45 Dillingen - SchlosshofKategorie:KinoLandkreis:LK Dillingen

Zeit

(Samstag) 20:45 - 23:45

Location

Dillingen - Schlosshof

Lammstraße, 89407 Dillingen

Mehr

Veranstaltungs Details

Schlossflimmern durch das Filmcenter Dillingen!

Hand in Hand für Äthiopien e.V. bietet an diesem Tag leckere Cocktails an. Der komplette Erlös geht an die Organisation Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Infos zum Film:
Ein Schneesturm zwingt die Kutsche des Kopfgeldjägers John „Der Henker“ Ruth auf ihrem Weg nach Red Rock mitsamt seiner Gefangenen Daisy, einem weiteren Kopfgeldjäger, der als Anhalter aufgelesen wurde, und Chris Mannix, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein, zu einem unfreiwilligen Zwischenstopp. Anstelle der Inhaberin von Minnies Miederwarenladen treffen die Reisenden dort auf vier Fremde, die ein genauso bunt zusammengewürfelter Haufen zu sein scheinen, wie sie selber es sind. Doch sie merken bald, dass ihr Aufeinandertreffen eine schicksalhafte Begegnung ist, die für ein paar von ihnen nur tödlich enden kann.

Event Bewertung

Es gibt noch keine Bewertung

1 Kommentar

  1. Reiner sagt:

    Das gesamte Team von „Hand in Hand für Äthiopien“ freut sich auf euer kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.